Home
Nachrichten

06.08.2020

Traktor brennt in Marktredwitz – Fahrer bleibt unverletzt

Nichtsahnend saß ein 40-Jähriger gestern Nachmittag auf seinem Traktor, als dieser plötzlich in Flammen aufging. Auf der Fahrt auf einem seiner Felder in Marktredwitz/Korbersdorf nahm er zuerst Rauchgeruch wahr. Kurz darauf war schon die Fahrerkabine voller Rauch. Der Mann konnte sich noch in Sicherheit bringen bevor der Traktor vollständig ausbrannte. Die alarmierten Einsatzkräfte brachten den Brand schließlich unter Kontrolle. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro. Die Brandursache könnte möglicherweise ein technischer Defekt sein.
Übersicht
Suchbegriff
 
18.09.2020
17.09.2020
Webcam
21.09.2020 · 05:27 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
21.09.2020 · 05:27 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!