Home
Nachrichten

15.01.2020

Totes Baby in Plauener Wohnung gefunden

Die Mutter steht nun im Verdacht, den Säugling getötet zu haben. Gegen die 30-Jährige wird aktuell wegen des Verdachts auf Totschlag ermittelt. Bereits gestern Vormittag wurde der Rettungsdienst in die Wohnung gerufen, um die Frau zu behandeln. Die Situation deutete daraufhin, dass die 30-Jährige entbunden hatte, jedoch war kein Neugeborenes aufzufinden. Die hinzugerufenen Polizeibeamten leiteten umgehend Suchmaßnahmen ein, bei denen auch ein Spürhund eingesetzt wurde. Gestern Nachmittag wurde das Baby schließlich tot in der verwahrlosten Wohnung aufgefunden. Eine rechtsmedizinische Untersuchung soll klären, ob das Neugeborene bei der Geburt gelebt hat.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
27.02.2020 · 20:22 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
27.02.2020 · 20:22 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!