Jetzt läuft:
Ina Deter
Wie Auch Immer
Home
Nachrichten

08.10.2019

Toter aus der Saale identifiziert

Am vergangenen Mittwoch entdeckten Passanten eine Leiche in der Saale am Oberen Anger in Hof. Durch den Aufruf über die Medien konnte der Tote nun identifiziert werden. Es handelt sich um einen 55-Jährigen Mann aus dem Landkreis Hof. Den Hinweis lieferten zwei Arbeitskollegen des Mannes. Durch eine rechtsmedizinische Untersuchung konnte seine Identität nun eindeutig festgestellt werden. Anzeichen auf Fremdeinwirkung wurden nicht festgestellt. Die Polizei geht von einem Unglücksfall aus.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.04.2024 · 10:58 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.04.2024 · 10:58 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?