Jetzt läuft:
Tauchen
Prokopetz, Döf
Home
Nachrichten

25.05.2020

Toter aus Talsperre Pöhl: Mann stammt aus dem Landkreis Hof

Bereits am Freitagabend wurde ein Toter aus der Talsperre Pöhl geborgen. Nun steht auch die Identität des Mannes eindeutig fest. Es handelt sich um einen 78-Jährigen aus dem Landkreis Hof. Die Suche nach dem Mann wurde eingeleitet, nachdem ein Auto aus dem Landkreis seit mehreren Tagen nicht bewegt wurde. Es stand auf einem Parkplatz nahe des FKK-Strands Helmsgrün. Die Todesursache des 78-Jährigen ist hingegen noch nicht abschließend geklärt.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
26.04.2024 · 00:30 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
26.04.2024 · 00:30 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?