Home
Nachrichten

25.05.2020

Toter Mann aus der Talsperre Pöhl geborgen – er stammt möglicherweise aus dem Landkreis Hof

Nach einer umfangreichen Suche mit Hubschrauber und der Wasserschutzpolizei haben Einsatzkräfte am Freitag einen Mann geborgen. Zuvor waren Kleidung und persönliche Gegenstände am FKK-Strand Helmsgrün gefunden worden. Auf dem angrenzenden Parkplatz war ein Pkw aus dem Landkreis Hof aufgefallen, der dort unbewegt seit mehreren Tagen stand. Die Identität des Mannes und die Umstände seines Todes sind derzeit noch unklar. Möglicherwiese könnte es sich um den 78-jährigen Fahrer des geparkten Pkws handeln. Die Kriminalpolizei ermittelt.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
03.07.2020 · 16:13 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
03.07.2020 · 16:13 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!