Jetzt läuft:
Münchener Freiheit
Ich Steh' Auf Licht
Home
Nachrichten

18.05.2022

Topf löst Wohnungsbrand in Selb aus

Bei dem Versuch zu kochen kam es gestern zu einem Wohnungsbrand im Kastanienweg in Selb. Ein 20-jähriger stellte einen Topf auf die Herdplatte und erhitze darin Öl. Dieses entzündete sich. Dem jungen Mann gelang es den Topf vom Herd zu nehmen, er stellte ihn aber daraufhin auf den Küchenboden. Die Folge: der Boden schmorrte an und die Küchenschränke wurden durch den brennenden Topf beschädigt. Der Rauch breitete sich im gesamten Gebäude aus. Um den Brand zu löschen rückten 30 Kräfte der Selber Feuerwehr an. Der Schaden wird auf rund 50 000 Euro geschätzt, die beiden Personen in der Wohnung wurden verletzt und in ein Klinikum gebracht. Gegen den 20-jährigen wird nun wegen fahrlässiger Brandstiftung und Körperverletzung ermittelt.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
30.06.2022 · 19:33 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
30.06.2022 · 19:33 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?