Home
Nachrichten

28.09.2020

Theater Hof wird vermutlich noch öfter in Selb spielen müssen

Die Premiere des Musiktheaters „The Cold Heart“ am vergangenen Samstag sollte gleichzeitig die Einweihung der Interimsspielstätte „Schaustelle“ sein. Wegen nicht hinnehmbarer Mängel musste das Theater Hof kurzfristig auf das Rosenthal-Theater in Selb ausweichen. Hofs Oberbürgermeisterin Eva Döhla vermutet, dass das nicht die letzte Vorstellung in Selb war.

extra-radio · Selb Weitere Vorstellungen

Trotz kurzfristigem Wechsel der Spielstätte zeigten sich die Besucher von der Premiere des Stücks „The Cold Heart“ begeistert. Die nächste Vorstellung wäre am Mittwochabend.
Übersicht
Suchbegriff
 
27.10.2020
Webcam
31.10.2020 · 04:51 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
31.10.2020 · 04:51 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!