Home
Nachrichten

19.05.2020

Theater Hof verschiebt Verleihung des neuen Theater-Oskars

Und der Oskar geht an… Diese Worte wird man dieses Jahr am Theater Hof nicht hören. Erstmals sollte das Publikum die Chance bekommen, seine Lieblingskünstler und -produktionen mit dem sogenannten Theater Oskar auszuzeichnen. Doch auch diese Veranstaltung wurde nun abgesagt. Der Grund: Seit Mitte März finden am Theater keine Vorstellungen mehr statt. Daher konnten sich auch die Künstler nicht in ihren unterschiedlichen Facetten präsentieren. Viele Zuschauer erinnern sich darüber hinaus nicht einmal mehr genau, wer oder welche Produktion sie besonders überzeugt hat, so Intendant Reinhardt Friese zur Begründung. Die Verleihung soll nun zu Beginn der Spielzeit 2021/2022 stattfinden.
Übersicht
Suchbegriff
 
20.05.2020
Webcam
25.05.2020 · 21:50 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.05.2020 · 21:50 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!