Home
Nachrichten

17.10.2019

Theater Hof freut sich über höhere Förderung vom Freistaat

Gestern (16.10.) wurde am Theater Hof der Spielplan für die Interimsspielzeit 2020/2021 vorgestellt. Mit dabei sind auch wieder einige Uraufführungen. Für den Mut zu Neuem wurde das Theater nun auch vom Freistaat belohnt. Die Förderung wurde auf 5,2 Millionen Euro erhöht. Dazu Kulturamtsleiter der Stadt Hof, Peter Nürmberger.:



Die neue Spielzeit steht unter dem Motto: Tagediebe, Wellenreiter und Abenteurer. Die Stücke werden während der Sanierung des Theatergebäudes in einer vorübergehenden Spielstätte aufgeführt.
Übersicht
Suchbegriff
 
08.11.2019
07.11.2019
Webcam
13.11.2019 · 08:47 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
13.11.2019 · 08:47 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!