Home
Nachrichten

22.01.2020

Textilmaschinenfabrik Karl Mayer baut Stellen am Standort Naila ab

Schwerer Schlag für die Mitarbeiter der Karl Mayer Textilmaschinenfabrik in Naila. Wie jetzt bekannt wurde, wird das Unternehmen einen Teil des Standortes schließen. 80 Angestellte verlieren deshalb ihren Job. Für den SPD-Landtagsabgeordneten Klaus Adelt sei es daher wichtig, eine sozialverträgliche Lösung zu finden. Sie müssten zeit- und wohnortnah wieder in Lohn und Brot gebracht werden, so Adelt. 2015 wurden in der ehemaligen Liba in Naila schon einmal über 100 Stellen abgebaut.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
23.02.2020 · 03:48 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
23.02.2020 · 03:48 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!