Home
Nachrichten

13.10.2021

Teure Verkehrsunfälle im Raum Marktredwitz



Gleich zwei schadensträchtige Unfälle haben sich gestern in Marktredwitz und Thiersheim ereignet. Insgesamt entstand dabei ein Schaden von etwa 50.000 Euro. Am Nachmittag nahm ein 88-jähriger beim Abbiegen in die Waldershofer Straße in Marktredwitz einem anderen Autofahrer die Vorfahrt. Der 68-jährige Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Ebenfalls zu unaufmerksam war ein 31-jähriger. Ein hinter ihm fahrender Wagen wollte ihn gerade überholen, als er nach links zog, um in ein Grundstück abzubiegen. Den Blinker hatte er allerdings nicht gesetzt. Der 31-jährige stieß durch die Wucht des Aufpralls mit einem Telefonmast zusammen. Verletzt wurde niemand.
Übersicht
Suchbegriff
 
25.10.2021
24.10.2021
23.10.2021
22.10.2021
Webcam
28.10.2021 · 04:06 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
28.10.2021 · 04:06 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!