Jetzt läuft:
Robbie Williams
Sin Sin Sin
Home
Nachrichten

11.09.2020

Tests nach Polterabend im Saale-Orla-Kreis fast komplett ausgewertet

Der Polterabend in Rosenthal am Rennsteig hat sich nicht zu einem sogenannten Superspreader-Event entwickelt. Insgesamt waren nach der Feier am Donnerstag vor einer Woche 112 Personen auf das Virus getestet worden. Lediglich bei zwei Teilnehmern fiel das Ergebnis positiv aus. Alle weiteren Tests waren bisher negativ. Die Ergebnisse vereinzelter Abstriche stehen noch aus. Auch ein Mann aus dem Landkreis Hof nahm an dem Polterabend teil. Er stellte sich nachträglich als Corona-positiv heraus.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
20.04.2024 · 00:06 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
20.04.2024 · 00:06 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?