Jetzt läuft:
Madonna
Like A Prayer
Home
Nachrichten

18.09.2020

Testergebnisse an Münchberger Grundschule sind alle negativ

Drei Schüler der Grundschule in Münchberg waren positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Das war am Dienstag bekannt geworden. 91 Schüler und fünf Lehrkräfte mussten deshalb in Quarantäne. Jetzt steht fest: Die Tests sämtlicher Kontaktpersonen sind negativ. Trotzdem müssen sie 14-Tage zuhause bleiben. Darüber hinaus meldet das Landratsamt Hof, drei weitere positive Fälle. Zwei von ihnen waren bereits als Kontaktpersonen bekannt. Aktuell sind in Stadt und Landkreis Hof 32 Personen Corona-positiv.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.04.2024 · 16:51 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.04.2024 · 16:51 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?