Jetzt läuft:
Middle Of The Road
Soley Soley
Home
Nachrichten

14.06.2018

Tatverdächtiger nach Zimmerbrand in Plauen festgenommen

Kurz vor halb sechs schlugen gestern früh die Rauchmelder im Asylbewerberheim in der Kasernenstraße in Plauen Alarm. In einem Zimmer war ein Feuer ausgebrochen. Die 27 Bewohner kamen unbeschadet davon. Der Brand selbst war schnell gelöscht, hinterließ aber einen Schaden von 18.000 Euro. Noch im Laufe des Vormittags kam der Bewohner des betroffenen Zimmers zurück zum Asylbewerberheim und wurde vorläufig festgenommen. Der 25-jährige steht unter dem dringenden Tatverdacht der schweren Brandstiftung.
Übersicht
Suchbegriff
 
22.04.2024
Webcam
23.04.2024 · 14:45 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
23.04.2024 · 14:45 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?