Home
Nachrichten

08.02.2019

Tatverdächtiger nach Angriff auf Frau in Selb in Haft

Ein 26-jähriger soll Mittwochnacht eine Frau in Selb mehrfach geschlagen und gewürgt haben. In einer Wohnung im Ortsteil Vorwerk war er mit der Inhaberin in Streit geraten. Durch den Angriff soll die Frau bewusstlos geworden sein. Andere junge Erwachsene, die zu dieser Zeit in der Wohnung waren, alarmierten den Rettungsdienst. Die 18-jährige kam ins Krankenhaus. Nachdem der mutmaßliche Täter geflohen war, wurde er im Stadtgebiet von der Polizei festgenommen. Er sitzt jetzt in einer JVA.
Übersicht
Suchbegriff
 
12.08.2019
Webcam
18.08.2019 · 15:30 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
18.08.2019 · 15:30 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!