Jetzt läuft:
Marshmello, Khalid
Silence
Home
Nachrichten

07.04.2021

Tatverdächtiger mehrerer Einbrüche gestellt

In zwei Schulen in der Anton-Kraus-Straße in Plauen wurden in der letzten Zeit mehrere Einbrüche gemeldet. Bei dem letzten Einbruch Ende März konnte ein 46-jähriger auf frischer Tat ertappt werden. Bei einer Durchsuchung der Wohnung des Verdächtigen konnten weiteres Diebesgut aus früheren Einbrüchen im Januar und November letzten Jahres sichergestellt werden. So konnten ihm alle drei Einbrüche nachgewiesen werden und das Diebesgut konnte den Besitzern zurückgegeben werden.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.04.2024 · 00:12 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.04.2024 · 00:12 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?