Home
Nachrichten

27.10.2021

Tödlicher Verkehrsunfall im Vogtlandkreis

Ein 19-jähriger ist gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall im Vogtlandkreis ums Leben gekommen. Drei weitere Menschen wurden außerdem schwer verletzt. Der junge Fahrer hatte bei Plauen einen LKW überholt und stieß dabei mit einem entgegenkommenden Milchlaster zusammen. Dieser durchbrach daraufhin die Schutzplanke und kam neben der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen. Das Auto des 19-jährigen wurde nach dem Zusammenstoß auf die linke Fahrbahn geschleudert und stieß dort mit einem weiteren Wagen zusammen. Der junge Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Milchlasters und seine Beifahrerin konnten mit Hilfe eines Krans aus dem Führerhaus geborgen werden. Zusammen mit dem 72-jährigen aus dem anderen Wagen kamen sie ins Krankenhaus.
Übersicht
Suchbegriff
 
26.11.2021
24.11.2021
Webcam
27.11.2021 · 12:41 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
27.11.2021 · 12:41 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!