Home
Nachrichten

12.08.2019

Tödlicher Unfall: 20-Jähriger in Kronach von Güterzug erfasst

Bis auf einige Handgreiflichkeiten endeten die hochfränkischen Wiesenfeste und das Hofer Volksfest glimpflich. Anders sieht es allerdings beim Kronacher Freischießen aus. Als ein 20-Jähriger am späten Samstagabend die Bahngleise auf Höhe des Schützenfestes überquerte, wurde er von einem Güterzug erfasst. Er starb noch am Unfallort. Rettungskräfte und Notfallseelsorger kümmerten sich anschließend um die Zeugen des Vorfalls. Der Lokführer erlitt ebenfalls einen Schock. Die Ermittlungen zu den Todesumständen nahm die Kriminalpolizei Coburg auf.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
14.10.2019 · 01:02 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
14.10.2019 · 01:02 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!