Home
Nachrichten

08.07.2019

Tätlicher Angriff gegen Rettungskräfte und Polizeibeamte

Vermutlich wegen zu viel Alkohol sollte in der Hofer Brüder-Grimm-Straße ein 21-jähriger am Wochenende behandelt werden. Er lag bewusstlos in einem Zimmer und seine Lebensgefährtin verständigte den Rettungsdienst. Nachdem der junge Mann von den Rettungskräften zum Krankenwagen transportiert werden sollte, wurde er aggressiv. Er ging auf die Sanitäter los und versuchte sie zu schlagen. Schließlich musste der 21-jährige unter Zwang zu Boden gebracht und gefesselt werden. Während der Fahrt ins Krankenhaus beleidigte er dann die Polizeibeamten mit übelsten Schimpfwörtern. Ein Alkotest ergab 1,48 Promille.
Übersicht
Suchbegriff
 
18.07.2019
17.07.2019
17.07.2019
Webcam
23.07.2019 · 17:55 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
23.07.2019 · 17:55 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!