Jetzt läuft:
Fei3
Bleib Doch Cool
Home
Nachrichten

22.10.2021

Sturmtief Ignatz sorgt für Unfälle auf hochfränkischen Autobahnen

Auf den hochfränkischen Autobahnen wurde es gestern turbulent. Schuld war das Sturmtief Ignatz. Unter anderem wurde auf der A9 Höhe Himmelkron ein Kleintransporter von Wind erfasst und gegen einen LKW gedrückt. Dabei entstand ein Schaden von etwa 32.500 Euro. Durch den daraus resultierenden Stau kam es auf der Autobahn zu einigen Folgeunfällen. Bei Münchberg verlor ein 58-jähriger die Kontrolle über seinen Mercedes. Er war bei starkem Wind und Regen zu schnell. Sein Wagen drehte sich mehrfach und knallte frontal gegen die Schutzplanke. Der Schaden beträgt etwa 40.000 Euro.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 07:27 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 07:27 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?