Jetzt läuft:
Penny Mclean
Lady Bump
Home
Nachrichten

21.11.2022

Stratosphärenballon über Schwarzenbach am Wald niedergegangen



Wer hat einen Stratosphärenballon gefunden? Danach fragt im Moment die Nailaer Polizei. Nachdem ein solcher Ballon im Rahmen eines Forschungsprojekts in Gießen startete, verlor sich seine Spur über Schwarzenbach am Wald. Laut der letzten erhaltenen Signale ist er dort niedergegangen. Der weiße Stratosphärenballon müsste schon geplatzt sein. Anschließend ging er mit einem roten Fallschirm zu Boden. An ihm befindet sich eine orangene Styroporbox, die die Messtechnik beinhaltet.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
29.03.2024 · 06:41 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2024 · 06:41 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?