Jetzt läuft:
Geier Sturzflug
Pure Lust Am Leben
Home
Nachrichten

23.03.2020

Statt zuhause geblieben mit 1,8 Promille Auto geschrottet

Mehrfach überschlagen hat sich gestern früh kurz nach 3 Uhr ein 27-jähriger Marktredwitzer mit seinem Auto. Er war auf der Kreisstraße am Ortsausgang von Korbersdorf in Richtung Seußen unterwegs. In einer Kurve kam er von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und blieb auf dem Dach liegen. Die Polizei befreite den Promille-Fahrer aus dem Auto. Gegen ihn wird jetzt zusätzlich wegen eines Verstoßes gegen die Ausgangsbeschränkung aufgrund der Corona-Pandemie ermittelt.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.04.2024 · 12:29 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.04.2024 · 12:29 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?