Home
Nachrichten

19.10.2020

Start des Kartenvorverkaufs für Hofer Filmtage verschiebt sich

„Anders, aber immerhin“ lautet das inoffizielle Motto der diesjährigen Hofer Filmtage. Das gilt auch für den Kartenvorverkauf, der diesmal ausschließlich online abgewickelt wird. Die traditionell langen Schlangen vor dem Kassenhäuschen in der Hofer Altstadt, mit Menschen, die in der Fußgängerzone campen um die besten Tickets zu ergattern – bleibt damit aus. Wegen technischen Schwierigkeiten wurde der Kartenvorverkauf gestern verschoben. Nun soll es ab heute, ca. 18 Uhr, möglich sein Hofer Filmtage-Tickets zu kaufen.
Übersicht
Suchbegriff
 
27.11.2020
27.11.2020
26.11.2020
24.11.2020
Webcam
30.11.2020 · 22:05 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
30.11.2020 · 22:05 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!