Home
Nachrichten

27.11.2020

Standort für gemeinsames Impfzentrum von Stadt und Landkreis Hof steht fest

Es soll ab dem 15. Dezember im ehemaligen Gebäude der Firma MAN Robert Tröger KG in der Ernst-Reuter-Straße in Hof einsatzbereit sein. Das Gebäude verfüge über eine entsprechende Größe, sei barrierefrei und für die Bürger gut zu erreichen, so Hofs Oberbürgermeisterin Eva Döhla zur Begründung. Es wurde bereits eine erste grobe Raumaufteilung des 1.400 Quadratmeter großen Impfzentrums festgelegt. In einem nächsten Schritt sollen nun der Innenausbau sowie die technische Ausstattung erfolgen. Auch die personelle Besetzung müsse noch geklärt werden.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
26.01.2021 · 21:54 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
26.01.2021 · 21:54 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!