Jetzt läuft:
Status Quo
In The Army Now
Home
Nachrichten

05.03.2021

Stadt Selb hat Schulden in acht Jahren halbiert

Erfreuliche Nachrichten aus dem Selber Rathaus: Der Haushalt wurde genehmigt. Er umfasst ein Investitionsvolumen von 15,5 Millionen Euro. Zu den Großprojekten gehören dieses Jahr die Fertigstellung der Christoph-Krautheim-Straße und der Umbau des Kommunalen Kinos. Mit dem aktuellen Haushalt konnte außerdem ein positiver Trend fortgesetzt werden. Seit acht Jahren werden in Selb Schulden abgebaut. Seit 2012 wurden sie bereits mehr als halbiert.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
28.03.2024 · 19:48 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
28.03.2024 · 19:48 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?