Home
Nachrichten

30.10.2020

Stadt Hof nimmt vier Geflüchtete aus Moria auf

Die Stadt Hof will helfen und Geflüchtete aus dem griechischen Lager Moria aufnehmen. Dieses war im September bei einem Brand fast vollständig zerstört worden. Diese Entscheidung hat in der Bevölkerung für Diskussionen gesorgt. Unter anderem wurde über die Anzahl der Personen spekuliert. Nun ist klar, die Stadt Hof wird vier Migranten aufnehmen. Es handelt sich um eine Familie. Dazu Hofs Oberbürgermeisterin Eva Döhla:

extra-radio · Aufnahme Flüchtlinge Moria

Die Stadt Hof wird in den nächsten Wochen vier Geflüchtete aus dem griechischen Lager Moria aufnehmen.
Übersicht
Suchbegriff
 
27.11.2020
27.11.2020
26.11.2020
Webcam
02.12.2020 · 02:05 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
02.12.2020 · 02:05 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!