Home
Nachrichten

17.02.2020

Stadt Hof meldet höchste Übernachtungszahlen der Geschichte

Gute Nachrichten für die Stadt Hof. Im Jahr 2019 verzeichnete sie die höchsten Übernachtungszahlen in der Geschichte. Zwischen Januar und Dezember wurden über 160.000 Übernachtungen gezählt. Damit konnten die Zahlen im Vergleich zum Vorjahr um 8,2 Prozent gesteigert werden. Seit der Eröffnung der neuen Freiheitshalle seien die jährlichen Gästezahlen in Hotel- und Gastronomiegewerbe um über 25 Prozent gestiegen. Dies zeige, welchen großen Effekt der Erfolg der Halle auch auf das damit verbundene Gewerbe habe, so Oberbürgermeister Harald Fichtner zur Begründung.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
08.04.2020 · 20:52 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
08.04.2020 · 20:52 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!