Home
Nachrichten

22.09.2020

Stadt Hof bewirbt sich erneut um Fördermittel für Stadion „Grüne Au“

Schimmel und bröckelnde Wände. Die Kabinen und Duschen des Stadions „Grüne Au“ der SpVgg Bayern Hof müssten dringend saniert werden. Auch in Sachen Barrierefreiheit müsste noch einiges getan werden. Bereits 2018 hatte sich die Stadt um die Fördermittel aus dem Bundesprogramm „Sanierung kommunaler Einrichtungen in den Bereichen Sport, Jugend und Kultur“ beworben. Weil es beim ersten Anlauf mit der Förderung nicht geklappt hat, wird nun ein zweiter unternommen, so Hofs Oberbürgermeisterin Eva Döhla.

extra-radio · Förderprogramm Grüne Au

In den kommenden Wochen reicht die Stadt Hof noch einmal eine aktualisierte Bewerbung ein.
Übersicht
Suchbegriff
 
27.10.2020
Webcam
31.10.2020 · 05:25 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
31.10.2020 · 05:25 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!