Jetzt läuft:
Joshua Kadison
Jessie
Home
Nachrichten

15.11.2019

Staatsanwaltschaft fordert siebeneinhalb Jahre Haft für mutmaßlichen Brandstifter von Oberredwitz

Im Prozess gegen den mutmaßlichen Brandstifter von Oberredwitz wurden gestern die Plädoyers gesprochen. Die Staatsanwaltschaft fordert eine Haftstrafe von siebeneinhalb Jahren und eine Einweisung in eine Psychiatrie. Dem 38-Jährigen Mann aus dem Landkreis Wunsiedel wird schwere Brandstiftung in drei Fällen und versuchte Brandstiftung in einem Fall zur Last gelegt. Der Verteidiger des Angeklagten Konrad P. plädiert hingegen auf einen Freispruch. Weil er im vergangenen Frühjahr vermeintlich acht Gebäude angezündet hatte, war er zunächst wegen schwerer Brandstiftung und versuchten Mordes in mehreren Fällen angeklagt.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
20.04.2024 · 04:12 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
20.04.2024 · 04:12 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?