Jetzt läuft:
Al Corley
Square Rooms
Home
Nachrichten

13.08.2018

Spurwechsel führt zu teurem Verkehrsunfall auf der A9

Weil ein 50-jähriger gestern Nachmittag zu unvorsichtig die Spur auf der A9 wechselte kam es zu einem Verkehrsunfall. Er übersah auf Höhe Leupoldsgrün einen BMW, der gerade auf der linken Spur fuhr. Nach dem Zusammenstoß touchierte der BMW noch einen Hyundai. Bei dem Unfall wurde ein vierjähriges Mädchen leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden liegt bei 25.000 Euro. Jetzt ermittelt die Verkehrspolizei gegen den 50-jährigen wegen fahrlässiger Körperverletzung.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.04.2024 · 20:15 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.04.2024 · 20:15 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?