Jetzt läuft:
Kool & The Gang
Joanna
Home
Nachrichten

29.06.2020

Spektakulärer Unfall in Trogen

In der Hauptstraße stieß am Samstagabend im Begegnungsverkehr ein Golf mit einem Mercedes zusammen. Der Golf, der von einem 26-jährigen gesteuert wurde, schleuderte in einen Garten, umherfliegende Teile verfehlten den Haubesitzer im Garten nur um Haaresbreite. Am Golf entstand Totalschaden. Auch der Mercedes einer 53-jährigen Frau hat nur noch Schrottwert. Seine Radaufhängung wurde aus der Verankerung gerissen und flog gegen einen geparkten Opel. Die beiden Fahrzeugführer wurden leicht verletzt. Der Gesamtschaden beträgt 50.000 Euro.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 15:56 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 15:56 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?