Jetzt läuft:
New Seekers
I'd Like To Teach The World To Sing
Home
Nachrichten

15.04.2019

Spektakuläre Fahrerflucht in Marktredwitz

Eine Kollision mit mehreren Verkehrszeichen und einem Brückenpfeiler, ein total beschädigter Audi A 5 und ein flüchtiger Fahrer. Das ist die Bilanz einer Fahrerflucht, die Sonntag früh um 4 Uhr in der Fikentscherstraße in Marktredwitz begann. Als eine Polizeistreife den Wagen mit Weidener Zulassung kontrollieren wollte flüchtete der Fahrer mit sehr hoher Geschwindigkeit stadtauswärts, an der Autobahnanschlussstelle Marktredwitz-Süd kam er von der Fahrbahn ab. Der Halter des Fahrzeugs, ein 30jähriger aus Weiden, saß unangeschnallt auf dem Beifahrersitz. Zu dem ominösen Fahrer konnte er keine genauen Angaben machen. Auch ein Hubschrauber wurde bei der intensiven Suche nach dem Fahrer eingesetzt. Bislang ohne Erfolg.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.04.2024 · 14:26 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.04.2024 · 14:26 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?