Home
Nachrichten

18.02.2021

Spediteur löst polizeilich gesuchten Fahrer am Grenzübergang Schirnding aus

LKW-Fahrer sind aktuell Mangelware. Der Chef einer tschechischen Spedition kam nun Mittwoch extra nach Schirnding um seinen Fahrer vor einer Gefängnisstrafe zu bewahren. Gegen den 31-jährigen Fahrer lag eine Fahndungsschreiben vor. Wegen eines Straßenverkehrsdelikts ist der Tscheche zu 678 Euro Geldstrafe oder ersatzweise zu 40 Tagen Freiheitsstrafe verurteilt worden. Nachdem die Strafe bezahlt wurde, stand dem Transport nichts mehr entgegen und der Fahrer setzte seine Fahrt fort.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
08.03.2021 · 00:28 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
08.03.2021 · 00:28 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!