Home
Nachrichten

29.05.2020

Spatenstich für Dorferneuerung in Lorenzreuth ist erfolgt

Gestern ging es offiziell los mit der Dorferneuerung im Marktredwitzer Ortsteil Lorenzreuth. Es erfolgte der Spatenstich. Bis Ende des Jahres werden nun unter anderem Gehwege und Bushaltestellen neu gemacht und Abwasser, Strom und Gas neu verlegt. Nachdem das Flussbett der Röslau erweitert wurde, sollen dort auch eine Insel und ein neuer Schwimmsteg entstehen. Der ehemalige Gasthof „Einhorn“ wird ebenfalls teilweise abgerissen. Die Gesamtkosten für die Dorferneuerung belaufen sich auf rund 1,1 Millionen Euro.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
03.07.2020 · 15:44 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
03.07.2020 · 15:44 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!