Jetzt läuft:
Huey Lewis & The News
I Want A New Drug
Home
Nachrichten

21.01.2021

Sparmaßnahmen für Theater Plauen-Zwickau sind aktuell kein Thema

In letzter Zeit wurde vermehrt über mögliche Sparmaßnahmen am Theater Plauen-Zwickau diskutiert. Auch die Schließung einiger Sparten war im Gespräch. Nun melden sich die Oberbürgermeister der beiden Städte zu Wort. Derzeit werde weder in Plauen, noch in Zwickau an „Sparplänen“ gearbeitet. Wichtig sei erst einmal, dass das Theater nach dem Lockdown erneut den Spielbetrieb aufnehmen könne. Danach bliebe noch genügend Zeit für Verhandlungen über eine Fortführung des Grundlagenvertrags.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.04.2024 · 23:14 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.04.2024 · 23:14 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?