Jetzt läuft:
Pur
Ein Graues Haar
Home
Nachrichten

13.07.2020

Sparkasse Hochfranken investiert in Ehrenamt

Kürzlich hat die Sparkasse Hochfranken für das Jahr 2019 Bilanz gezogen. Das Fazit ist positiv. Mit 3,7 Millionen Euro lag die Bilanzsumme knapp über die Vorjahresniveau. Unter anderem im Baufinanzierungsgeschäft konnten die Zahlen gesteigert werden. Wichtig ist der Sparkasse Hochfranken allerdings auch das soziale Engagement. Im vergangenen Geschäftsjahr hat sie deshalb 1,2 Millionen Euro in ehrenamtliche Projekte investiert.

extra-radio · Sparkasse Ehrenamt

So der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Hochfranken, Andreas Pöhlmann.
Übersicht
Suchbegriff
 
10.04.2024
09.04.2024
Webcam
16.04.2024 · 07:31 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
16.04.2024 · 07:31 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?