Home
Nachrichten

15.06.2021

Soko Radweg sucht mit Plakat nach Mörder von Daniel W.



Mit einer ungewöhnlichen Methode versuchen die Ermittler der SOKO Radweg den Mord an Daniel W. aufzuklären. Der PC-Experte wurde im vergangenen August nahe der Universität Bayreuth erstochen. In der Nähe des Tatorts wurde kürzlich ein großes Plakat aufgestellt. Darauf zu sehen: Ein Bild von W., die Frage „Wer hat mich ermordet?“ und eine Telefonnummer, unter der man Hinweise melden kann. Der Fall war bereits bei der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY – ungelöst“ zu sehen. Der entscheidende Hinweis auf den Täter fehlt aber bis heute. Nach wie vor ist für Hinweise, die zur Aufklärung des Falls oder Ergreifung des Täters führen eine Belohnung von 10.000 Euro ausgesetzt.
Übersicht
Suchbegriff
 
01.08.2021
31.07.2021
28.07.2021