Jetzt läuft:
Bee Gees
You Win Again
Home
Nachrichten

24.02.2021

Situation in Münchberger Klinik wieder stabil

Am vergangenen Wochenende meldete das Landratsamt Hof zahlreiche Corona-Neuinfektionen an der Klinik Münchberg. Über 40 Mitarbeiter und Patienten wurden positiv getestet. Die Folge: Alle geplanten Operationen wurden ausgesetzt und Notfallpatienten primär nach Naila geschickt. Wie die Klinik heute mitteilt, habe sich die Lage mittlerweile wieder stabilisiert. Es seien nur vereinzelte positive Befunde hinzugekommen. Nach Abstimmung mit dem Gesundheitsamt kann ab morgen daher der Normalbetrieb wieder aufgenommen werden.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.04.2024 · 10:22 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.04.2024 · 10:22 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?