Jetzt läuft:
Nick Kamen
I Promised Myself
Home
Nachrichten

21.01.2021

Siegfried Leupold wird Hauptamtsleiter der Stadt Hof

Die Stadt Hof hat ihren neuen Hauptamtsleiter vorgestellt. Den Posten übernimmt fortan Siegfried Leupold. Er tritt die Nachfolge von Leo Reichl an, der sich Ende Mai 2020 in den Ruhestand verabschiedet hatte. Leupold war vorher Leiter des städtischen Fachbereichs Stiftungen und Liegenschaften, sowie Leiter der Hospitalstiftung. Er tritt sein neues Amt zum 1. März an. Die Stelle des Leiters der Hospitalstiftung wird in wenigen Wochen zur Neubesetzung ausgeschrieben.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
28.03.2024 · 23:34 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
28.03.2024 · 23:34 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?