Jetzt läuft:
Sts
Irgendwann
Home
Nachrichten

03.08.2022

Sexueller Übergriff auf junge Frau in Coburg



Nach einem sexuellen Übergriff in Coburg sitzt jetzt ein 36-jähriger in Untersuchungshaft. Am Sonntagmorgen riss er eine 23-jährige in der Nähe des Marktplatzes zu Boden und versuchte sie zu entkleiden. Weil sie sich wehrte und ihr Passanten zur Hilfe eilten, lies der Mann von ihr ab und flüchtete. Kurze Zeit später konnte er im Innenhof festgenommen werden. Die junge Frau blieb unverletzt. Der 36-jährige muss sich jetzt insbesondere wegen des Verdachts der sexuellen Nötigung verantworten.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
14.08.2022 · 12:20 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
14.08.2022 · 12:20 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?