Jetzt läuft:
Elton John & Kiki Dee
Don't Go Breaking My Heart
Home
Nachrichten

18.05.2022

Selber Zöllner entdecken Waffenarsenal in einem Fahrzeug

Bei einer Kontrolle am Grenzübergang Waldsassen entdeckten Selber Zöllner kürzlich allerhand verbotene Gegenstände in einem Wagen. Die vier Reisenden gaben an, nur eine Stange Zigaretten dabei zu haben. Davon ließen sich die Kontrolleure jedoch nicht täuschen und überprüften das Fahrzeug. Sie fanden unter einer Arbeitsjacke 20 Schlagringe, einige Springmesser, sowie ein Butterflymesser. Aber das war noch nicht alles: im Handschuhfach stießen sie auf eine geringe Menge Marihuana und einen Schreckschussrevolver, für den niemand der Insassen die Erlaubnis hatte. Neben weiteren Waffen wurden auch eine gefälschte Markenuhr und Feuerwerkskörper gefunden. Die Männer müssen sich nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittel-, Waffen-, Sprengstoff- und Markengesetz verantworten
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
30.06.2022 · 19:38 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
30.06.2022 · 19:38 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?