Jetzt läuft:
Elvis Presley
Don't Be Cruel
Home
Nachrichten

24.02.2020

Selber Zöllner ertappen Mann bei verfrühtem Silvestereinkauf

Bei einem Reisenden wurden 54 Feuerwerkskörper ohne entsprechende Prüfkennzeichen gefunden. Der Mann gab an, schon jetzt für Silvester vorsorgen zu wollen. Im linken Schuh eines weiteren Mannes fanden die Zöllner anschließend eine geringe Menge Crystal und einen Joint. Verbotene Waffen wie Schlagringe und Butterflymesser wurden bei drei Männern sichergestellt, nachdem sie von einem Ausflug aus der Tschechischen Republik zurückkehrten.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
29.03.2024 · 08:14 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2024 · 08:14 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?