Jetzt läuft:
Don Omar, Lucenzo
Danza Kuduro
Home
Nachrichten

13.03.2018

Selber Tourismus will weiterwachsen

Im vergangenen Jahr konnte Selb die zweithöchste Zahl an Übernachtungen der letzten zehn Jahre feiern. Besuchermagneten waren vor allem das Mittelalter-Fest Mediaval und das Porzellinerfest mit Europas größtem Porzellanflohmarkt. Beide Veranstaltungen hatten jeweils rund 30.000 Besucher – das sind mehr als doppelt so viele Menschen wie Selb Einwohner hat. Neu in diesem Jahr wird eine Schlemmernacht am 12. Mai und ein Natur-Erlebnistag am 23. Und 24. Juni.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
28.03.2024 · 21:38 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
28.03.2024 · 21:38 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?