Jetzt läuft:
The BossHoss
Don't Gimme That
Home
Nachrichten

22.02.2018

Selb startet ohne Neuverschuldung ins Haushaltsjahr 2018

2013 war Selb aus wirtschaftlicher Sicht nicht ausreichend leistungsfähig. Die Folge waren Sparmaßnahmen. Jetzt wurde der Haushalt für 2018 von der Aufsichtsbehörde und der Regierung genehmigt. Allein in den letzten drei Jahren wurden über 15 Millionen Euro Schulden abgebaut. Selb kann jetzt mit ausreichenden finanziellen Mitteln und ohne einen Euro Neuverschuldung ins neue Haushaltsjahr starten, so Oberbürgermeister Ulrich Pötzsch.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 12:56 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 12:56 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?