Jetzt läuft:
Maggie Reilly, Mike Oldfield
Moonlight Shadow
Home
Nachrichten

08.11.2019

Selb gehört zu den schönsten Kleinstädten Deutschlands

Die Buchungsplattform Travelcircus hat die schönsten Kleinstädte Deutschlands gekürt: Mit dabei ist auch die Stadt Selb. Unter über 1.000 Städten belegt die Porzellanstadt Platz 67. Für das Ranking wurde die Anzahl der Instagram-Beiträge analysiert. Die sind in Selb von rund 7.000 im Jahr 2017 auf 22.000 Beiträge gestiegen. Beliebte Fotomotive sind dabei Wanderwege im Fichtelgebirge und der Porzellanbrunnen. Vor zwei Jahren schaffte es Selb schon einmal in die Liste, damals auf Platz 90.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
20.04.2024 · 13:50 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
20.04.2024 · 13:50 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?