Jetzt läuft:
Four Seasons Feat. Frankie Valli
December 1963 (Oh, What A Night)
Home
Nachrichten

02.08.2022

Schwerverletzter nach Brand in Kfz-Werkstatt in Arzberg



Bei einem Brand in einer Kfz-Werkstatt in Arzberg wurde heute Morgen ein Mann schwer verletzt. Der 54-jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Zeugen meldeten in den frühen Morgenstunden das Feuer auf dem Gelände der Jakobsburg. Gegen 08:00 Uhr war der Brand gelöscht. Die Autowerkstatt brannte allerdings fast vollständig aus. Die bisher unklare Brandursache ist jetzt Gegenstand der Ermittlungen der Kriminalpolizei Hof.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
20.04.2024 · 16:16 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
20.04.2024 · 16:16 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?