Jetzt läuft:
Espen Lind
When Susannah Cries
Home
Nachrichten

21.06.2021

Schwerer Badeunfall in Marktredwitz



Mit schweren Verletzungen kam am Samstag ein 38-jähriger ins Klinikum Bayreuth. Er und ein weiterer Mann waren in im Naturbad in Marktredwitz zeitgleich vom 5- bzw. 10-Meter-Turm gesprungen. Im Wasser stießen die beiden mit den Köpfen zusammen. Beide schafften es zum Beckenrand zu schwimmen und wurden anschließend ins Krankenhaus gebracht. Der 38-jährige hat nach ersten Erkenntnissen schwere Schädelfrakturen erlitten. Der zweite Springer – ein 26 jähriger – hatte Glück und konnte das Krankenhaus bereits wieder verlassen. Jetzt ermittelt die Polizei und sucht Zeugen. Zum Zeitpunkt des Unfalls hätte sich nämlich laut aktuellen Regeln nur eine Person auf dem Turm aufhalten dürfen.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 21:32 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 21:32 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?