Home
Nachrichten

23.07.2019

Schwere Körperverletzung nach Altstadtfest: Polizei Marktredwitz sucht Zeugen

Auf dem Altstadtfest in Marktredwitz hatte die Polizei am Samstag viel zu tun. Ein Fall der schweren Körperverletzung beschäftigt die Beamten immer noch. An der Ecke Braustraße und Ottostraße erlitten drei junge Männer Schnittverletzungen an Armen und Gesicht. Wie es dazu kam, ist derzeit noch nicht bekannt. Auch zum Tatwerkzeug können noch keine konkreten Angaben gemacht werden. Hinweise auf eine abgebrochene Flasche konnten bisher nicht bestätigt werden. Die Polizei Marktredwitz sucht Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können.
Übersicht
Suchbegriff
 
12.08.2019
Webcam
18.08.2019 · 07:48 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
18.08.2019 · 07:48 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!