Jetzt läuft:
Adiemus
Adiemus
Home
Nachrichten

16.07.2018

Schwere Gesichtsverletzungen nach Flaschenattacke in Marktredwitz

Ein 74jähriger Marktredwitzer war am Freitagabend im Stadtpark auf dem Heimweg als er scheinbar völlig grundlos von einem jungen Mann attackiert wurde. Der Angreifer schlug ihm mit einer Flasche ins Gesicht. Dabei erlitt der Mann schwere Gesichtsverletzungen und musste noch in der Nacht in einer Spezialklinik operiert werden. Der Täter, ein junger Mann im Alter zw. 25 und 30 Jahren, war mit einem Fahrrad unterwegs und flüchtete nach der Tat. Die Polizei Marktredwitz sucht Zeugen.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
28.03.2024 · 20:48 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
28.03.2024 · 20:48 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?