Jetzt läuft:
Herbert Grönemeyer
Männer
Home
Nachrichten

17.01.2022

Schwer verletzter Autofahrer bei Unfall auf der A 93

Der 54-jährige Oberfranke geriet am Samstagnachmittag zwischen den Anschluss-Stellen Wunsiedel und Thiersheim in Richtung Hof ins Schleudern Das Fahrzeug prallte von der rechten Schutzplanke nach links in die Mittelschutzplanke und kippte auf die Seite. Der schwer verletzte Fahrer war eingeklemmt und konnte erst geborgen werden, nachdem das Auto aufgerichtet war. Er wurde ins Klinikum gebracht. Die A 93 war für drei Stunden voll gesperrt.
Übersicht
Suchbegriff
 
16.05.2022
13.05.2022
Webcam
19.05.2022 · 21:43 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.05.2022 · 21:43 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?