Jetzt läuft:
John Farnham
You're The Voice
Home
Nachrichten

17.01.2022

Schwer verletzter Autofahrer bei Unfall auf der A 93

Der 54-jährige Oberfranke geriet am Samstagnachmittag zwischen den Anschluss-Stellen Wunsiedel und Thiersheim in Richtung Hof ins Schleudern Das Fahrzeug prallte von der rechten Schutzplanke nach links in die Mittelschutzplanke und kippte auf die Seite. Der schwer verletzte Fahrer war eingeklemmt und konnte erst geborgen werden, nachdem das Auto aufgerichtet war. Er wurde ins Klinikum gebracht. Die A 93 war für drei Stunden voll gesperrt.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 10:12 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 10:12 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?